Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Kommentar oder auch Gruss hier hinterlassen würden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    bruderherz (Donnerstag, 27 Oktober 2011 15:36)

    Schöne Website......, da läuft einiges bei dir.... gruss

  • #2

    Schwesterherz (Donnerstag, 27 Oktober 2011 21:22)

    tolle Websit....schön,schön nurnoch schön!!! Und sehr viel liebevolle Arbeit steckt dahinter! Grüessli vo Buchs

  • #3

    Barbara Liniger (Samstag, 29 Oktober 2011 22:37)

    Probiere es noch einmal. Du hast eine tolle Website gestaltet. e liebe Gruess
    Barbara

  • #4

    Dr. Rohrer (Mittwoch, 04 Januar 2012 12:47)

    auf dem adventmarkt in klosters hat mich eine glasperlenkette absolut fasziniert, lediglich die farben waren nicht die meinen. umso erfreuter war ich, dass frau vetsch auch persönliche wünsche umsetzt. bei der farbauswahl und zusammenstellung habe ich mich gut betreut gefühlt, die details überlies ich frau vetsch, vertraute dabei ganz auf ihr gefühl.mit dem ergebnis liess ich mich am 24.dezember überraschen:einfach wunderschön, rundum (im wahrsten sinn des wortes) gut gelungen! auch mein mann - der eigentliche schenker - ist begeistert! vielen dank und liebe grüsse!elisabeth rohrer

  • #5

    Karin Gross-Neff (Mittwoch, 18 Januar 2012 08:48)

    Hallo Jeannine, wunderbar gelungene Homepage!!! Toll!
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich auf bald wieder einmal!!
    Karin

  • #6

    Pascale (Montag, 30 Januar 2012 14:46)

    Hallo Jevebo
    Wenn ich das von Deinem Adventsmarkt in Klosters nur früher gewusst hätte! Bin in Davos daheim und finde es toll, dass es in der Nähe noch mehr 'Glas-Suchtis' gibt! Vielleicht klappts ja an einem anderen Markt/Ausstellung in der Nähe? Grüassli us Davos.

  • #7

    jevebo-art (Montag, 30 Januar 2012 15:12)

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare und Komplimente.

    @Pascale: Ich habe Dir im HaG eine PN geschickt.

    Jeannine

  • #8

    salzbaby (Montag, 16 Dezember 2013 20:46)

    Diese Web wurde sehr nett gestaltet. Diese Schmuckstücke sind einzigartig schön gearbeitet. Lg chris

  • #9

    Rebecca Faßbender (Montag, 16 Dezember 2013 20:59)

    Tolle Perlen. LG Rebecca